Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/blog.von.lisa

Gratis bloggen bei
myblog.de





Du musst.....

früher wollte ich zu einer bestimmten clique mädchen aus meiner klasse gehören. bei uns ist das so ähnlich wie in den highschool-filmen.... ein paar mädchen sind sehr beliebt bei allen (also vor allem bei den jungs) und die gehören halt zu dieser clique. die eine, franzi, ist eher lustig. sie kann herzlos sein, aber wenn sie dich mag auch richtig nett. und sie traut sich auch ganz schön was. dann joana,jojo. sie ist eigentlich nicht gerade hübsch, aber beliebt halt. und dann juli, auf die die besten typen stehen. die ist, von verschiedenen perspektiven aus betrachtet, mal nett, mal nicht. da wollte ich halt nun dazu gehören. und da war das so: wenn du in die clique reinkommen willst, musst du:      -immer gut drauf sein,egal wies dir geht,weil in der clique immer alle gut drauf sind      -du musst dich mit den jungs gut stellen  -du musst von allen gemocht werden                    aber das schlimmste war der druck,abends total fertig von dem druck und schleckt gelaunt, ins bett zu gehen und zu wissen: morgen muss ich aufstehen und sofort gute laune spielen/haben. zum glück habe ich erkannt ( oder wurde gezwungen zu erkennen ) dass das nicht gut für mich ist! ich habe jetzt gute freunde! lasst euch also nie verformen!

27.11.06 19:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung