Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/blog.von.lisa

Gratis bloggen bei
myblog.de





die kleine ******

in der 6. klasse lernte ich, da unsere klasse auseinander gerissen wurde, eine neue freundin kennen. sie heist katja.ich verstand mich auf anhieb mit ihr und schon bald war sie meine beste freundin.sie war nie eine besonders gute freundin; wenn ich mal nicht so gut drauf war, war sie zu dumm das zu merken und wunderte sich: " sei doch nicht so beleidigt!" außerdem ließ sie mich immer wieder mal im stich.trotzdem hatten wir viel  spaß zusammen. doch jetzt, in der siebten klasse, wurde alles anders....

am anfang des jahres  dachte ich, wir würden für immer beste freundinnen sein. doch sie schleimte sich bei der "besonders beliebten" clique ein (siehe "du musst" ), besonders beim oberhaupt,franzi, die früher auch schon mal meine beste freundin war. nach den ferien redete sie plötzlich nicht mehr mit mir. sie ignorierte mich nicht, aber sie redete mich nicht an. und ich sie dann natürlich auch nicht.

1.12.06 16:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung